Stammapostel Richard Fehr bei der Ansprache an seinen Nachfolger vor dessen Ordination Ordination des Stammapostels Wilhelm Leber Dann der Wechsel: Der neu ordinierte Stammapostel Leber setzt Stammapostel Richard Fehr in den Ruhestand.
"Lieber Stammapostel, nun gestatte es mir, dass ich dich einfach noch einmal stellvertretend für alle in den Arm nehme!"
Mit dem Blumengruß soll noch einmal die Liebe zu Stammapostel Fehr zum Ausdruck gebracht werden: "Lieber Stammapostel, unendlich viel liegt da drin, das man gar nicht sehen kann – unsere ganze Zuneigung und Liebe!", so Stammapostel Leber beim Überreichen des Blumenstraußes.
In seinem ersten Wortbeitrag im höchsten Amt der Kirche hat Stammapostel Leber den Gläubingen versichert : "Ich reiche euch beide Hände und verspreche euch: Ich werde euch immer lieben!"
Stammapostel Leber lauscht dem Schlusslied, Nr. 571 aus dem alten Gesangbuch ("O großer Gott"), und zwar wird Strophe 3 vorgetragen: "O guter Hirt, o treuer Hirt, sei von uns innig, froh begrüßt ..."
Der Gottesdienst ist beendet, die beiden Stammapostel und Bezirksapostel Saur schicken sich an, die Kirche zu verlassen.