Über einen Gottesdienst, den Bezirksapostel Michael Ehrich mit Gemeinden des Kirchenbezirks Eberbach in der dortigen Stadthalle feierte, war in einem bebilderten Artikel in der "Eberbacher Zeitung" am 17. Februar 2010 zu lesen: Großer Andrang in der Eberbacher Stadthalle, Busse fuhren vor, festlich gekleidete Menschen strömten ins Foyer. Mitten im Karnevalstreiben wurde Eberbachs größter Saal zum Gotteshaus.
Der Besuch des Bezirksapostels der Neuapostolischen Kirche (NAK) sprengte den auf 300 Personen ausgelegten Rahmen der Kirche am Schafwiesenweg. Mit rund 800 Gläubigen aus den zwölf Gemeinden des Kirchenbezirks Eberbach, so Achim Beck, der Gemeindevorsteher der NAK Eberbach, würde man schon rechnen.
Trotz der ungünstigen Witterungsverhältnisse machten sich Kirchenmitglieder aus einem Umkreis von 50 Kilometern auf den Weg nach Eberbach. So war die Stadthalle auch wirklich fast voll besetzt. Umrahmt von Chormusik und Orchester hielt der Bezirksapostel der Neuapostolischen Kirche Süddeutschland, Michael Ehrich, einen Gottesdienst und sprach zu seiner Gemeinde.
Im Rahmen der Veranstaltung wurde der Bammentaler Hirte Werner Imdahl aus Altersgründen in den Ruhestand versetzt und Frank Köninger als sein Nachfolger eingeführt.Einen breiten Raum im Rahmen der Ansprache des Bezirksapostels nahmen auch die Vorbereitungen für den Besuch des Stammapostels Wilhelm Leber im September in Eberbach ein.